In unserem Sponsorenprogramm haben kleine und große Unternehmen die Möglichkeit in einem Zeitraum von 2 Jahren als Partner des Musikverein "Lyra" Wittershausen aufzutreten und auf unseren Online- wie auch Printmedien als Sponsor in Erscheinung zu treten.

Das Sponsoring hilft uns dabei Veranstaltungen wie das StaudenFestival A81 oder das traditionsreiche Backhausfest zu stemmen, sowie unseren Nachwuchsmusikern eine bestmögliche Ausbildung zu ermöglichen.

Unterstützen Sie durch Sponsoring unseren Verein und profitieren Sie gleichzeitig von unseren vielfältigen Möglichkeiten Ihr Unternehmen über den Musikverein Wittershausen zu präsentieren.

Alle Informationen gibt es hier: Sponsorenprogramm des Musikverein "Lyra" Wittershausen