Allen unseren Mitgliedern, Freunden, Gönnern und "Followern" wünschen wir ein frohes und glückliches neues Jahr!

Wir möchten uns für die Treue und Unterstützung bedanken, die wir im vergangenen Jahr auf unterschiedlichster Art und Weise erfahren haben. Als gemeinnütziger und ehrenamtlich geführter Verein sind wir auf auf eure Mithilfe angewiesen.

Wie auch eure persönlichen Wünsche für das Jahr 2020 aussehen mögen: Wir hoffen dass sie in Erfüllung gehen und wünschen für das neue Jahr alles Gute, Glück und Gesundheit!

Euer Musikverein "Lyra" Wittershausen