Mit dem Jahreswechsel haben in unserem Verein auch wieder neue Kurse an der Blockflöte begonnen. Gleich 6 begeisterte Neulinge wurden von unseren Flötenausbilderinnen Melanie und Franziska zum Jahresbeginn in Empfang genommen.

Im Einzelunterricht und in Kleingruppen lernen die Kinder in den nächsten Monaten die Grundlagen des Muszierens und werden schon beim Jugendnachmittag im Frühling unter Beweis stellen können was sie gelernt haben.

Herzlich willkommen, Mia, Maja, Maya, Jonas, Elijah und Tom! Wir freuen uns dass ihr jetzt Teil des Musikvereins seid!

Wir wünschen euch noch ganz viel Freude an der Musik!

Musik macht Freu(n)de!

Blockflötenkurs Blockflötenkurs Blockflötenkurs