Am Sonntag war es wieder soweit. Die Lyra-Jugend durfte zeigen, welche Fortschritte sie im vergangenen Jahr gemacht hat. Im schattigen Garten bei der Turn- und Festhalle hatten die Vereinsverantwortlichen alles hergerichtet und den Musikschülern eine "Bühne" bereitet.

Neben Kaffee und Kuchen wurde dem anwesenden Publikum ein abwechslungsreicher Nachmittag geboten. Vom mutigen "Erstvorspieler" über den "Blockflötenvirtuosen" und die Bläserklasse bis hin zu den D2-Anwärtern konnten alle Kinder restlos überzeugen und heimsten sich ihren verdienten Applaus ein.

Wir sind froh und stolz, dass wir so viele tolle Kinder in unserer Jugend haben. Kompliment an alle Ausbilder und vor allem natürlich an die Jungmusiker.

• vorspielnachmittag1
  • vorspielnachmittag2